Gästebuch


Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Website. Wir würden uns freuen,
wenn Sie sich die Zeit nehmen, sich in unser Gästebuch einzutragen.

Kommentare: 7
  • #7

    tania (Dienstag, 07 Juni 2022 20:24)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen
    wir als www.meinsmscode.com Team.

  • #6

    Gerrit Richter (Dienstag, 30 Januar 2018 21:06)

    @ Angelo
    Meine Kiara ist auch am 7.12.14 geboren und kommt aus Nordwalde für weiter Information kannst du mir gerne schreiben
    G-richter@gmx.net

  • #5

    Angelo (Montag, 29 Januar 2018 22:05)

    Hallo und zwar ist die Nachricht für ein Mitglied von ihnen der Gerrit richter. Und zwar bin ich auf der Suche nach den Geschwistern von mein Milow geb 7.12.14 aus Münster. Und nach Informationen die ich bekommen habe bin ich auf sie gekommen und wollte fragen wie es der Schwester geht wenn es aus den wurf ist. Aber wie ich sehe von Bildern geht's ihr super.

  • #4

    Heike (Sonntag, 08 März 2015 13:21)

    Gefällt mir sehr gut , smile .

  • #3

    Jessica (Donnerstag, 05 März 2015 18:12)

    Super cool!Hut ab Jessi :)

  • #2

    Ralf (Mittwoch, 04 März 2015 15:10)

    Super! DAUMEN HOCH

  • #1

    Mecki (Dienstag, 03 März 2015 17:00)

    Hallo Jessica, super gemacht!